Vereins- förderung Vereins- förderung Ansprech- partner Ansprech- partner Anzeigen- börse
Hier haben Vereine und Einzelmusiker die Möglichkeit, ihre Anzeigen zu veröffentlichen. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten schicken Sie und einfach eine Mail. Die Veröffentlichung erfolgt erst nach Freigabe durch den Webmaster. Die Anzeigen bleiben drei Monate bestehen und werden dann gelöscht. Gebühren entstehen keine. Juli 2018: Dirigent/in gesucht! Wir, der Instrumentalverein Stahe-Niederbusch e.V., gegründet im Jahre 1954, sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Dirigentin oder einem neuen Dirigenten. Nach zwanzig Jahren intensiver Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Dirigenten legte dieser aus Altersgründen „sein Amt nieder“. Unser Verein besteht aktuell aus 29 aktiven Musikerinnen und Musikern verschiedener Altersgruppen. In unserem Repertoire befindet sich Marschmusik, leichte Unterhaltungsmusik sowie konzertante Musik. Das sollte unsere neue Dirigentin / unser neuer Dirigent mitbringen: eigenverantwortliche Vorbereitungen unserer Jahreskonzerte Bereitschaft zu Zusatzprobentermine zu den Jahreskonzerten 1 x wöchentliche Probenleitung Vorbereitung und Dirigat von Auftritten und vor allem: Spaß am Umgang mit Menschen von Jung bis Alt Wir freuen uns sehr über neue Kontakte, neue musikalische Herausforderungen und vor allem auf jemanden, der Spaß am gemeinsamen Vereinsleben hat. Bei Interesse und/oder weiteren Fragen melden Sie sich gerne per E-Mail oder telefonisch unter: 0177/6790602. Wir freuen uns auf Sie! Anzeigen des Volksmusikerbundes NRW finden Sie auf der entsprechenden Homepage.
Kreismusik- jugend Kreismusik- jugend Ehrungs- wesen Ehrungs- wesen